Thursday, June 4, 2009

Streetstyle: Fabio

Fabio (17), Blogger & Model (men's: new face)
Shirt by H&M
Vintage Trousers and Leather Bag
Belt by Louis Vuitton
Espadrilles



24 comments:

  1. I love how fresh and laidback this is

    ReplyDelete
  2. cooler style.
    schleppst du die Leute eigentlich immer an einen bestimmten Ort, um die Fotos zu machen, oder triffst du sie zufallig immer in der gleichen Region von Zürich?

    ReplyDelete
  3. he carries his style and himself very well.

    ReplyDelete
  4. @patricia: normalerweise gehe ich mit ihnen an einen geeigneten ort, der gerade in der nähe ist – aber ist schon so, dass ich bisher die meisten in der nähe des rennwegs gefunden habe und daher auch oft dort das foto mache.

    ReplyDelete
  5. He got what it takes to be a supermodel. I like his adrognity and he's very adrogyn face. Would love to see an editorial of him. very high fashion. is he taken?

    ReplyDelete
  6. adorable comme toujours! nice shots

    @ben he is taken

    ReplyDelete
  7. Mich wuerde ja mal interessieren, ob du jemals eine Abfuhr bekommst fuers Photographieren?

    Zum Bilder: GROSSARTIGE Armbaender. :)

    ReplyDelete
  8. @Theres: ja, aber das war eher am Anfang (>50% nein), mittlerweile stimmen sie doch eher zu

    ReplyDelete
  9. great look . love the belt .
    and his hair .has a life of its own lol

    We Were Damsels

    ReplyDelete
  10. I think your blog is bloody fantastic. I love your style, especially the glasses!

    ReplyDelete
  11. he has such a nice carefree air about him loving his bag and bracelets but although he ties his belt quite cooly i'm pretty sure you do it better

    Cypriotchick
    cypriotchick.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. super foto,wie immer,und sein stil gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  13. wunderbare fotos!
    wunderbare haare hat er und ich liebe es, wenn man den gürtel knöpft! also bei dir auch! sieht super aus,hab ich auch schon gemacht!aber irgendwie bin ich nicht so der gurttyp!:)
    wünsch dir einen wunderschönen tag!
    bisous

    ReplyDelete
  14. i like the guy!
    mit geknoteten gürteln kann ich mich persönlich aber einfach null anfreunden. das schlägt ganz komische und nicht grad vorteilhafte falten und naja.. erinnert mich immer an mittelalter oder so xD

    ReplyDelete
  15. Leckerer Junge! Wäre schon gäbe es in Berlin solche Jungs. Mag seine Gelassenheit, Selbstsicherheit trotzdem einbisschen schüchtern. Die Tasche gefällt mir sehr gut - Ach sag mir einfach wo ich diesen Jungen finde?

    ReplyDelete
  16. oh wow hes awesome. i love that arm of bracelets.

    ReplyDelete
  17. himmel mit 17 hatte ich noch latzhosen an.

    ReplyDelete
  18. love how he's wearing his belt.

    ReplyDelete
  19. Simple look but with a great stylish flair to it. Great hair.

    ReplyDelete
  20. ah yes. i've seen this guy. one afternoon on the train from zürich to bern. might've not been him. he was vegetating. i was wondering how someone in switzerland could own such cool hair.

    ReplyDelete
  21. Fabio has a great style, and is easy on the eyes.

    P.S. I love your blog.

    From another boy names Fabio.

    ReplyDelete